Nina Chuba

Nina Chuba – Das erste Album ist da und heisst: Glas (2023)

Nina Chuba beim Unboxing ihres ersten Albums. Schon Bekanntes plus 3 Songs, die neu auf die Liste kommen: "Glatteis", "Fieber" und "Alles gleich"


Youtube Video: Mit Klick auf "Play" werden Daten übermittelt (Datenschutzmodus)

Für das Cover hat sich Nina wieder hübsch gemacht. Mit einem sehr ausgesuchten Augen-Makeup für vorne und hinten.

Ansonsten muss ich zugeben, hatte ich auf ein Album gehofft, das komplett neues Material enthält.

Stattdessen enthält es wohl Ninas gesamtes Programm, bisher. Also auch – natürlich – ihren Abräumer "Wildberry Lillet" und all die anderen Songs, die man schon kennt von ihr.

Aber es sind eben auch einige neue Songs dabei.

Drei davon gefallen mir wieder so gut, dass ich sie sofort auf meine Liste gepackt habe:

  • Fieber
  • Glatteis
  • Alles gleich

Youtube Video: Mit Klick auf "Play" werden Daten übermittelt (Datenschutzmodus)
Nina Chuba – Fieber / Glatteis (vom Album "Glas", Februar 2023)

Auf YouTube gibt es unterschiedliche Versionen von "Alles gleich".

Das hier dürfte die Albumversion sein:


Youtube Video: Mit Klick auf "Play" werden Daten übermittelt (Datenschutzmodus)
Nina Chuba – Alles gleich (vom Album "Glas", Februar 2023)

Damit hat sich meine AlltimePlaylist von Nina Chuba jetzt schon auf 8 Songs verlängert:

  • Glatteis
  • Fieber
  • Alles gleich

plus

  • Ich hass dich (mit Chapo102)
  • Femminello
  • Babylon Fall
  • Tracksuit Velours
  • Neben mir

Diese "alten" Songs von Nina Chuba findest du hier unten in der Abteilung "Mehr über Nina Chuba".

Auch das sehr hörenswerte Interview mit ihr im Hotel Matze, mit Matze Hielscher.

Mehr über Nina Chuba

Autor von AlltimePlaylist, Gründer und Chef der Web-Agentur whkmedia. Wenn Wolfram sich nicht mit Websites und YouTube-Kanälen beschäftigt, ist er mit seiner Frau im Multivan unterwegs oder auf der Suche nach einem Espresso und einer knusprigen Laugenbrezel.