Nina Chuba, Chapo102 – Ich hass dich

Nina Chuba und Chapo102 spielen Klassenkampf - ein bisschen. Hauptsache, sie sehen gut aus dabei. Immerhin: ein netter Update zu meinen Lieblingssongs von ihr.


Youtube Video: Mit Klick auf "Play" werden Daten übermittelt (Datenschutzmodus)

Noch nicht so lange her, da habe ich mich hier als Nina Chuba Fanboy geoutet, zum Thema Wildberry Lillet.

Jetzt hat Nina Chuba nachgeschoben. So wie sich das gehört, wenn der Hype anhalten soll. Diesmal in Collab mit Chapo102. Mit einem zuckersüssen YouTube-Video werden sie drastisch. Aber nur vielleicht. Ein bisschen. Und – vor allem – sehen sie verdammt gut aus dabei. Alles im Lack.

422.309 Aufrufe in den ersten 3 Tagen auf YouTube.

Ich bin nicht allein 🙂

Das kann sich sehen lassen. Und hält den Anspruch aufrecht, dass da noch viel Grösseres kommen kann, von ihr.

Zugegeben.

Beides, Musik und Text von "Ich hass dich" – da ist noch viel Luft nach oben.

Vielleicht braucht es heute wirklich 8 bis 10 Spezialist:innen im Team, um einen Megakracher zu landen, a la Max Martin und Konsorten. Und vielleicht fehlen die noch im Team von Nina Chuba. Schaumermal …

Ich hör`den Song jedenfalls ganz gerne und hab' ihn schon mal zu meinen anderen Alltime Favorites von Nina gepackt:

  • Tracksuit Velours
  • Femminello
  • Babylon Fall
  • Neben mir

Die Links dazu findest du im "alten" Post über Nina Chuba, Wildberry Lillet.

Mehr über Nina Chuba

Autor von AlltimePlaylist, Gründer und Chef der Web-Agentur whkmedia. Wenn Wolfram sich nicht mit Websites und YouTube-Kanälen beschäftigt, ist er mit seiner Frau im Multivan unterwegs oder auf der Suche nach einem Espresso und einer knusprigen Laugenbrezel.