About AlltimePlaylist

Wolfram Kläger - AlltimePlaylist.DE

Ich habe ChatGPT gefragt

was ich auf dieser Seite schreiben soll

Und ChatGPT hat mir geantwortet:

"Willkommen auf meinem Musik-Blog! Ich bin [Dein Name], ein großer Musikliebhaber mit einer Leidenschaft für die beste Musik aller Zeiten. Auf dieser Seite teile ich meine Meinungen und Empfehlungen über die Musik, die ich am meisten liebe und die ich für unvergesslich halte.

Ich habe mich auf die Musik aus den letzten Jahrzehnten spezialisiert und teile gerne mein Wissen und meine Begeisterung mit anderen. Hier werdet ihr viele Artikel finden, die sich um verschiedene Musikgenres, Künstler und Alben drehen. Mein Ziel ist es, euch zu inspirieren, neue Musik zu entdecken und eure eigene Meinung zu bilden.

Vielen Dank für das Besuchen meiner Seite und ich hoffe, dass ihr meine Beiträge genießen werdet. Bitte zögert nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt."

ChatGPT

Wenn das so weiter geht, mit den künstlichen Intelligenzen, dann musst du eines Tages nur noch denken, du hast eine Website, ein Blog, ein Irgendwas, und dies und das soll da drauf sein, und so und so soll es aussehen 🙂

Mit meiner restlichen natürlichen Intelligenz gesagt: was ChatGPT da für mich halluziniert, kann ich durchaus unterschreiben. Ist nur ein bisschen langweilig.

AlltimePlaylist ist ein Experiment.

Was passiert, wenn du "deine" Musik öffentlich machst?

Wenn du sagst, was dir gefällt und warum?

Und es geht hier nicht um die Musik des Tages, die aktuellen Charts, das Rauschen im Radio. Sondern um die Musik deines Lebens, die dich immer wieder bewegt, begleitet, beruhigt, berauscht, beschwingt, begeistert hat.

Das Genre ist nebensächlich. Schubladen interessieren nicht. Schon gar nicht die, die sich andere haben einfallen lassen.

Für mich ist Musik die pure Emotion. Und da gibt es nur zwei Kategorien:

Geil oder vergiss' es!

In diesem Sinne freue ich mich, wenn du hier auf dieser Website die eine oder andere geile Anregung mitnimmst!

Alle Grüsse
Wolfram <- [Mein Name] 🙂

PS: Es gibt hier auf dieser Website bis jetzt nirgends die Möglichkeit, dass Besucher:innen Kommentare, Likes oder Abos da lassen. Wenn du eine Frage, Idee, Anregung, Kritik oder ganz andere Meinung hast, schreib mir eine E-Mail

Autor von AlltimePlaylist, Gründer und Chef der Web-Agentur whkmedia. Wenn Wolfram sich nicht mit Websites und YouTube-Kanälen beschäftigt, ist er mit seiner Frau im Multivan unterwegs oder auf der Suche nach einem Espresso und einer knusprigen Laugenbrezel.